Schlägerei mit 3 Leichtverletzten vor einer Diskothek
Polizei bittet um Hinweise
15.07.2017 03:15 Uhr
Weiden in der Oberpfalz.
In der Nacht von Freitag auf Samstag kam es in den frühen Morgenstunden vor einer Diskothek in der Dr.-Martin-Luther-Straße in Weiden zwischen zwei Personengruppen zu einer Schlägerei, in dessen Verlauf mindestens drei Personen leicht verletzt wurden. Eine Einlieferung ins Krankenhaus war aber nicht nötig. Den ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge ging dabei eine Gruppe von 8 Personen
auf 3 Männer los. Gegen die 8 Personen ermittelt die Polizei nun wegen gefährlicher Körperverletzung. Bislang sind den Beamten zufolge allerdings nur von einem Täter die Personalien bekannt. Warum es zu dieser tätlichen Auseinandersetzung kam, muss ebenfalls noch geklärt werden. Die Polizeiinspektion Weiden bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0961/401-0.
Autor: (sk / pm) - zuletzt aktualisiert: 16.07.2017 10:40 Uhr
 

Anzeige

 
 

Wichtiger Hinweis
 

Das Nachrichtenportal wird zum 31.07.2017 geschlossen.

Unter nachfolgendem Link erstatten wir die am Ende noch nicht abgelaufenen Tage Ihres laufenden Abonnements zurück.

https://abo.bk-media.de

 

Aktuelle Videos
 
1 | Frontal gegen Holzwand gekracht

2 | Sechsköpfige Familie durchbricht Leitplanke der A93

3 | Heftige Kollision mit 3 Autos auf der Bundesstraße B85

4 | Schwerer Unfall auf dem Heimweg von der Schule

 

Meistgelesene Artikel
 
1 | 24.07.2017

Mit geklautem Kinderfahrrad unterwegs

2 | 23.07.2017

Kirwamoidl beim Austanzen bestohlen

3 | 23.07.2017

Auffahrunfall am Stauende vor Baustelle

4 | 22.07.2017

Unglücksfall mit Minibagger

5 | 22.07.2017

Mit Fäusten aufeinander eingeschlagen

 

Kontakt
 
BK-Media News ist ein Service von:
10_logo_bkmedia_2
BK-Media
Bernd Kropf Medienproduktion
Klaus-Conrad-Str. 22
92533 Wernberg

Telefon +49 9604 / 914 560
Fax +49 9604 / 914 570
eMail info@bk-media.de

Impressum