Mesnerin in der evangelischen Kirche beklaut
Polizei sucht nach Zeugen
29.07.2017 15:15 Uhr
Schwandorf.
Während der Messvorbereitung in der evangelischen Kirche in Schwandorf entwendete am Samstag von 14:30 bis 15:15 Uhr ein Unbekannter die Geldbörse der Mesnerin. Darin befanden sich laut Polizei diverse Unterlagen und auch Bargeld in Höhe von etwa 190 Euro. Der Mesnerin fiel ein Mann auf, welcher möglicher Weise damit zu tun haben könnte. Der Mann
soll etwa 40 Jahre alt gewesen sein. Er war dunkelhaarig und trug einen kurzen Bart. Bekleidet war er mit langer, dunkler Kleidung und hatte eine schwarze Tasche bei sich. Personen, die diesen Mann im genannten Zeitraum ebenfalls gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/4301-0 zu melden.
Autor: (sk / pm) - zuletzt aktualisiert: 31.07.2017 10:50 Uhr
 

Anzeige

 
 

Aktuelle Videos
 
1 | Brutaler Raubüberfall auf Juweliergeschäft in der Amberger Innenstadt

2 | Sattelzug kracht in Stauende

3 | Frontal gegen Holzwand gekracht

4 | Sechsköpfige Familie durchbricht Leitplanke der A93

 


Kontakt
 
BK-Media News ist ein Service von:
10_logo_bkmedia_2
BK-Media
Bernd Kropf Medienproduktion
Klaus-Conrad-Str. 22
92533 Wernberg

Telefon +49 9604 / 914 560
Fax +49 9604 / 914 570
eMail info@bk-media.de

Impressum